Firstbird und tts geben strategische Partnerschaft für SAP SuccessFactors Kunden bekannt

SAP SuccessFactors Kunden profitieren durch die neue Partnerschaft mit tts von einer nahtlosen Anbindung des global führenden digitalen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programms.

Wien – 9. September 2021 – Firstbird, die führende Lösung für Mitarbeiterempfehlungen für Unternehmen, und tts, ein Full-Service-Anbieter für Leistungsunterstützung, Talentmanagement und Corporate Learning, gaben heute ihre strategische Partnerschaft bekannt, die das Wachstum beider Unternehmen im digitalen Mitarbeiterempfehlungsraum beschleunigen wird. Die Partnerschaft wird sich auf die Bereitstellung und Unterstützung von tts SAP SuccessFactors-Kunden mit der Mitarbeiterempfehlungslösung konzentrieren, die von Unternehmen auf der ganzen Welt auf dem Rekrutierungsmarkt nach der Pandemie zunehmend nachgefragt wird.

„Wir freuen uns sehr, endlich mit tts zusammenzuarbeiten“, sagt Matthias Wolf, COO und Mitgründer von Firstbird. „tts sind digitale HR-Experten und haben einen hervorragenden Ruf, wenn es um die Bereitstellung und Umsetzung digitaler Lösungen für ihre Kunden geht. Dies ist genau die Art von Partnerschaft, nach der wir gesucht haben, um die steigende Nachfrage nach Mitarbeiterempfehlungstechnologie in der DACH-Region zu decken. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es eine fantastische Zusammenarbeit für uns beide wird.“

Auch Alexander Woelke, Geschäftsführer der tts, freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit: „Als Lösungsberater im HR-Bereich und Implementierter von SAP SuccessFactors helfen wir unseren Kunden ihre digitale Transformation voran zu bringen. Dabei spielt ein erfolgreicher und ganzheitlicher Recruiting-Prozess für uns schon lange eine wichtige Rolle. In Zusammenarbeit mit Firstbird haben wir nun die Möglichkeit für unseren Kunden zusätzliche Recruiting Kanäle anzubieten. Konkret: Mitarbeiter werben Mitarbeiter – dies sehen wir als mächtige Strategie, um noch qualifiziertere Mitarbeitende zu gewinnen. Aus diesem Grund werden wir auch intern bei tts Firstbird zum Einsatz bringen.

Über Firstbird

Firstbird ist der weltweit führende Anbieter digitaler Mitarbeiterempfehlungsprogramme für Großunternehmen. Mit Firstbird werden Mitarbeiter zu Markenbotschaftern und Empfehlungen zum erfolgreichsten Recruiting-Kanal eines Unternehmens. Mit umfassender Expertise bei der Implementierung von Mitarbeiterempfehlungsprogrammen in Unternehmen auf der ganzen Welt wie Arvato Bertelsmann, Deloitte oder SBB bietet Firstbird die Technologie, die strategische Beratung und den Service in allen Bereichen, die den langfristigen Erfolg eines Empfehlungsprogramms beeinflussen. Erfahren Sie mehr unter 2019.firstbird.com.

Über tts
Als SAP Gold Partner schlägt tts seit 2006 die Brücke zwischen HR und IT. Mit über 100 zertifizierten Beratern erhalten unsere Kunden professionelle SAP-basierte HCM-Beratung und technische Implementierungskompetenz aus einer Hand. So werden strategische, konzeptionelle und technische Herausforderungen von vornherein vermieden. Gestalten Sie zusammen mit tts die Arbeitswelt der Zukunft!

Erfahren Sie mehr unter www.tt-s.com/

Für mehr Information: